Dienstag, 14. Juni 2011

Grinsekatze

Langsam, ganz langsam, ganz ganz langsam kommt die Grinsekatze zu mir zurück und darüber bin ich sehr sehr glücklich!!!
Nächste Woche steht mein Abschlussseminar an und darauf freu ich mich auch schon riesig!!! All die tollen Leute wieder sehen, eine ganze Woche komplette Ablenkung vom öden Alltagsleben und einfach mal wieder richtig Spaß haben. Ach das wird schon schön! Diesmal fahren wir nach Meißen aufs Gut Frohberg. 2 Tage lang können wir einen von sieben Workshops besuchen und die anderen 3 Tage verbringen wir mit unserer Seminargruppe. Ich freu mich!!!
Außerdem erlebe ich am kommenden Wochenende zum ersten mal die BRN hier in Dresden und das wird sicher auch ganz lustig.
Ja das grinsen und die gute Laune kommt langsam zurück, unterbrochen von kurzen Talfahrten, aber alles wird gut! Immer positiv denken!
Die nächsten Wochen sind so ausgeplant, da bleibt gar keine Zeit für blöde Laune.
- nächste Woche Seminar
- überübernächste Woche Schulfahrt
- und dann Urlaub
- dann noch 2 Wochen und dann ist das FSJ schon vorbei :(
Ja ja so schnell vergeht ein Jahr...

1 Kommentar:

  1. ich freu mich...mag die grinsekatze nämlich^^
    bin stolz auf dich meine große...oder doch eher kleine???sehen uns hoffentlich bald wieder...

    hab dich riesig lieb josi

    AntwortenLöschen