Sonntag, 3. März 2013

Wuuhuuuu

Ich bin immer noch ganz platt...


Gestern durfte ich endlich Seeed live erleben und es war großartig!!!

Kurz nach 21.00 Uhr fiel der schwarze Vorhang und ein super gutes Intro mit einem unfassbaren Bass begann. Der Bass hielt über das ganze Konzert hinweg an - wenn man den Bass im Bauch spürt, das kennt man, aber ich habe den Bass im gesamten Körper gefühlt, alles kribbelte und es hat nur so gewumpst - , die Lautstärke war hammermäßig und die ganze Stimmung war so toll! Alle tanzten, sangen mit, die Masse war nur in Bewegung. Und mit das Beste war, dass ich wirklich viel gesehen habe und das obwohl ich so klein bin. Aber der treppenartige Aufbau der Bühne hat es möglich gemacht.
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch weiter dazu sagen soll... Es war einfach toll! So toll, dass ich mir morgen direkt noch eine Karte für das Openair-Konzert von Seeed hier in Dresden kaufen werde.




Und sogar die "Vorband" war richtig gut. Ganz anders, aber auch Allen Stone hat definitiv mein Geschmack getroffen und wird wohl ab jetzt öfters mal bei mir zu hören sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen