Donnerstag, 8. Juli 2010

Jetzt ist es wohl so weit...

Jetzt hab ich mein Abi in der Tasche und nun geht der Ernst des Lebens wohl los, so wie es immer alle sagen.
Aber noch merk ich davon nichts richtig... Ja klar, ich hab mir mit Björn zusammen eine Wohnung in Dresden gesucht, die Wohnung mit dem
Planner dieses tollen Einrichtungshauses auch schon komplett eingerichtet, mir ein Farbkonzept ausgedacht und die ersten Kisten sind auch schon gepackt, aber noch ist eigentlich alles ganz entspannt.
Ich habe jeden Tag unglaublich viel Zeit, alles das zu machen was ich will bzw. was ich schon lange machen wollte und nebenbei kann ich auch noch die Aufgaben erledigen, die eben so zu erledigen sind. Ich kann viel Zeit mit meinen Freunden verbringen, mit (ehemaligen) Lehrern gemeinsam Kaffee trinken, baden fahren, oder einfach nur mal einen Tag lang faul sein. Das ist zur zeit richtig schön und ich genieße es einfach (aber manchmal, wenn ich einfach nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll und mir richtig langweilig ist, dann bin ich genervt und unausstehlich... Das ist dann nicht so schön), denn ab September geht es dann richtig los, denn dann beginnt mein heißersehntes FSJ in der Freien Alternativschule Dresden! Und ich denke, dass das erstmal auch richtig anstrengend wird, schließlich hatte ich schon nach nur einem Tag Probearbeiten tierischen Muskelkater in den Beinen. Das ist mir aber ganz egal, weil ich mich einfach nur drauf freue!!!
Vorher werden wir Mitte August dann noch umziehen und gucken, ob der tolle
Planner das auch alles richtig berechnet hat.
Und damit ihr auch alles verfolgen könnt, was so in dem "spannenden" Leben des Pünktchens (bald dann auch in der Großstadt Dresden anzutreffen) passiert, werde ich versuchen euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen