Dienstag, 24. August 2010

Wie versprochen...

Mir geht es zwar nicht viel besser und ich hab immer noch Angst, aber mir ist grad langweilig und da dachte ich ich löse mal mein Versprechen ein.

Also hier kommen die Bilder von meiner - nein Entschuldigung - unserer Wohnung:

Als Erste unsere Wohnküche:




So jetzt das etwas gefährliche Schlafzimmer
:



Mein Heiligtum...


Und zum Schluss das kleine aber feine Badezimmerchen
:



Es ist alles noch ein bisschen chaotisch und unordentlich, aber im Großen und Ganzen ist die Wohnung so weit fertig und mir gefällt sie ganz ganz doll!!! hihi

7 Kommentare:

  1. hey maus, die josi ist auf deinem blog angekomm;-)schick schick^^das mit dem blog ist eigentlich ne tolle sache!!!mal sehen, wenn ich zeit hab leg ich mir vielleicht auch einen zu. natürlich nur wegen meiner mama, weil die 1000x mehr weint, als ich...aber dann freut se sich...doch wie ich mich kenne, halt ich das eh nicht durch!!!gut, dann sag einfach mal bescheid, dann komm wir im september mal rum, wenn de nicht total überfordert wärst dann mit der situation und gucken uns das edle stück mal live an^^sind jetzt anfang september in leipzig zum streichen, dann meld ich mich mal, dann könn wir ja mal vorbeischneien^^hab dich lieb meine süße^^grüße an deinen holden und auch von paul greez

    AntwortenLöschen
  2. @ josi
    das ist schön, dass du auch angekommen bist ;-) klar könnt ihr gerne mal vorbei kommen, am besten wäre freitag nachmittag irgendwann oder dann am wochenende, weil ich freitag nicht so lange in der FAS bin, naja und am wochenende bin ich ja eh da :-) meldet euch einfach mal und dann quatschen wir das ab!!! freu mich auf euren besuch!!! hab dich sehr lieb!!!
    achso und das mit den muttis ist glaub ich überall so... meine mutti ist auch ganz doll traurig... aber das wird schon. ich hab mir jetzt eine bahncard50 geleistet und deswegen kann ich dann auch mal öfters nach hause kommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hayyy, stell ma lieba ein paa Bilda von Björn rein. Am be$ten beim Training mit seinen Hanteln ^-^
    *knutscha*

    AntwortenLöschen
  4. @ sExxYYasmin_DD
    so lieber Julius, wenn du den Björn mit seinen Hanteln sehen willst, dann musste uns mal in Dresden besuchen kommen! Björn würde sich sicherlich freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. "so lieber Julius, wenn du den Björn mit seinen Hanteln sehen willst, dann musste uns mal in Dresden besuchen kommen! Björn würde sich sicherlich freuen! :-) "

    ey woher wusstest du das :D

    ja ich komm bestimmt mal dich und den björn besuchen, frank muss sich ja in dresden eh ne wohnung suchen.

    AntwortenLöschen
  6. @ sExxYYasmin_DD
    Tja ich bin eben allwissend ;-)
    Nee nee... der Björn hat sich das gedacht, der vermisst dich eben auch ^^
    Schön da freuen wir uns!!!

    AntwortenLöschen