Donnerstag, 1. August 2013

Als Belohnung für die gute Prüfungsleistung

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu "Und aufgeregt?"

Mein Prüfer für die Prüfung nächste Woche hatte mir abschließend in seiner letzten Email folgendes geschrieben: "Was Sie sonst vor Prüfungen beachten können: Der Mensch muss essen und schlafen; kommen Sie nicht auf den allerletzten Drücker (das stresst nur) und lesen Sie nicht bis 5 Minuten vorher im Hefter, das bringt i.d.R. nicht mehr viel. Planen Sie lieber eine "Belohnung" für Ihre Leistung ein, das motiviert für die nächste Prüfung." 

Ich habe seinen Hinweis mit der Belohnung gleich mal in die Tat umgesetzt und habe mich mit zwei großartigen und überlebensnotwendigen Schätzen belohnt! 

Eine wundervolle Eulenlichterkette, welche mein Sammelsurium
an wunderschönen aber leider auch überflüssigen Gegenständen,
die sich in meiner Wohnung befinden, erfolgreich erweitert. 

UND eine Seifenblasenpistole!!!
Ich weiß nicht, wie ich vorher überleben
konnte, aber ab jetzt möchte ich sie nie
wieder missen. Nur eine Eisbombe könnte mich
noch glücklicher machen...

1 Kommentar:

  1. Ne Seifenblasenpistole?! Wie geil is das denn bitte?
    Ich war bei meiner ersten mündlichen Prüfung auch nicht aufgeregt, dafür bin ich auch direkt durchgefallen :-)

    AntwortenLöschen