Montag, 3. November 2014

Schweizer Bilder

Blick aus meinem Zimmer

Nach der Gartenarbeit

Graubünden

Weltweit erster Solarskilift

Tenna


Vals


Walensee




Glarus

Aha...


Elm (in dem Dorf ist vielleicht bald mein Zweitwohnsitz)

Muhhh

Rauf auf den Napf



Über den Wolken





Seifenblasen hab ich immer dabei



Bern




Dienstag, 14. Oktober 2014

Die Herbstferien kommen und das bedeutet, dass der Sommer geht.

Es ist einfach so und wir müssen uns damit abfinden. Der Herbst ist eigentlich schon da und der Sommer ist gegangen. Um die schönen Momente noch mal hervorzurufen und um dem Regenwetter zu trotzen, kommen jetzt ein paar Fotos des Sommers.

Fehmarn im März

Sächsische Schweiz im April

Osterferien in Leipzig

Pfingsten  in der Heimat

Juni

August in Berlin

Ostseeurlaub im August





Kurzurlaub im Harz


September in der sächsischen Schweiz


Oktoberfarben

Montag, 13. Oktober 2014

Wochenend und Sonnenschein











Es geht weiter...

Ich habe mich entschieden, diesen Blog, der mir wirklich am Herzen liegt, den ich im letzten Jahr stiefmütterlich behandelt habe, wieder ein bisschen Leben einzuhauchen.

Ich werde wohl nicht so viel schreiben, ich will, so fühlt es sich jedenfalls gerade an, viel lieber ab und zu ein paar Bilder in die Welt hinausschicken. Vielleicht schreibe ich dazu was, vielleicht auch nicht. Mal schauen, wie es wird. Ich bin selbst gespannt. Aber irgendwas in mir drängt mich grad, hier wieder ein bisschen aktiver zu werden. Vielleicht beschäftigt mich im Moment so viel, vielleicht passiert in meinem Leben zur Zeit viel und hoffentlich verändert sich in naher Zukunft auch einiges. Ich werde es sehen. Wir werden es sehen...

Und jetzt noch meine derzeitigen Lieblingsmusiker: