Sonntag, 16. Dezember 2012

Doch ich blicke positiv in die Zukunft!!!

Ja, es gibt diese Erinnerungen, die den Tag vermiesen. Ja, mein Geburtstag letztes Jahr war wirklich zum Kotzen (sorry, aber es war wirklich so). Ja, der Start in das Jahr 2012 hätte nicht schlechter laufen können. Und ja, im Großen und Ganzen war das Jahr nicht die Wucht.
Aber genau deswegen kann theoretisch alles nur deutlich besser werden. Ja, schon letzte Jahr habe ich gesagt, dass das nächste Jahr eigentlich nur besser werden kann. Das wurde es leider nicht. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich sollte es noch nicht so sein. Aber jetzt habe ich so ein kleines grinsendes Gefühl in mir, welches mich an zwinkert und sagt: "Das nächste Jahr wird ganz sicher besser!"
Ich habe in den letzten Monaten gelernt, mein Leben zu leben, es zu genießen und dass ich auch gut alleine glücklich sein kann. Ich kann wieder öfters strahlen und mache mein Ding. Ich habe mittlerweile auch in Dresden einen tollen Freundeskreis, welcher immer für mich da ist und welchen ich so sehr schätze. Und ich denke, schon allein diese paar Punkte tragen deutlich zur Verbesserung des kommenden Jahres bei.
Außerdem gibt es da noch einen ausschlaggebenden Punkt, der mich hoffen lässt und für den ich mich bei all meinen Freunden bedanken möchte.
Meine wundervollen Freunde haben mir einen so tollen Geburtstag bereitet, dass ich dieses Jahr am liebsten alle paar Mal vor Freude geweint hätte. Wir waren weg, wir haben gequatscht, Quatsch gemacht, getanzt und reichlich Spaß gehabt. Bis tief in die Nacht war ich glücklich und überwältigt. Ich habe viel zu wenig geschlafen, ich habe den Tag mit meiner Familie verbracht und habe am Abend noch netten Besuch bekommen, welcher mich auch nicht schlafen ließ, sodass ich am Freitag früh total übermüdet in Leipzig ankam. Aber egal! Denn der Freitag war auch ganz fabelhaft! Der alte Freundeskreis hat sich getroffen, wir haben lecker gegessen, getrunken, uns die Münder fusselig geredet, wir haben singstar gespielt und in der Nacht ein Bettenlager gebaut, wie wir es früher auch schon immer taten. Wir waren so glücklich, dass wir uns noch relativ oft sehen und haben die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genossen!
Wie man sieht, das komplette Gegenstück zum letzten Jahr!!!
Seit Mittwoch geht es mir wieder mal richtig gut. Ich habe das letzte Jahr hinter mir gelassen und blicke mit leuchtenden Augen in die Zukunft, denn ich glaube es geht ganz langsam endlich wieder bergauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen