Sonntag, 14. Juli 2013

Ostsee Mai 2013

Auf Wunsch und Drängen eines Einzelnen geht es nun auch hier endlich mal weiter.
Ich war dieses Jahr doch schon relativ viel unterwegs, zum Beispiel war ich im Mai auch mal für eine Woche an der Ostsee. Hier kommt nun ein kleiner aber feiner Bericht.

18.05.2013

09.00 Uhr - Treff zum Frühstück mit allen Mitreisenden
09.45 Uhr - Eine Mitreisende, die übrigens auch das Auto aus der Neustadt mitbringen sollte, fehlt immer noch. Wir rufen sie besorgt an, sie geht ganz verschlafen ans Handy und fragt, was denn los sei. Als wir ihr die Uhrzeit mitteilten, schrie sie nur kurz und legt aus.
gegen 11.00 Uhr - verspätet Abfahrt
gegen 17.00 Uhr - viel zu verspätet Ankunft in Glowe auf Rügen nachdem gefühlte 5000mal gefragt wurde, wann wir endlich ankommen und nach 6 oder 7 Pullerpausen - Kinder sind schon was tolles...
20.30 Uhr - Nachdem alle schon am Strand waren, schaffe auch ich es endlich!




22.00 Uhr - NachtBADEN!!! Was zu einem schönen Urlaubsritual wurde.



19.05.2013

Leider kein so schönes Wetter, aber wir machen das beste draus und genießen den Tag bei einem ausgiebigen Strandspaziergang.










20.05.2013

SOMMER, SONNE, STRAND!





21.05.2013

Das Wetter meint es in diesem Urlaub echt nicht gut mit uns. So ein Mist! Wir fahren nach Stralsund, die Gruppe teilt sich, ich gehe mit den Kindern und zugehöriger Mutti ins Ozeaneum. Toll war's!!! Fotos hab ich von dort leider nicht, da ich das alles auch einfach mal genießen wollte.


22.05.2013

Sportlich wird's! Wir leihen uns Fahrräder aus und fahren zum Kap Arkona.








23.05.2013

Auch am Donnerstag schwingen wir unsere süßen Popos noch mal auf die Sättel. Diesmal fahren wir in die andere Richtung und leider nur in reduzierter Minigruppe. Der Königsstuhl wartet auf unsere ERoberung!






Wenn große Kinderspielplätze entdecken, haben die kleinen leider Pech gehabt...





Abends mussten wir dann auch mal ganz dringend und ganz kitschig den Sonnenuntergang beobachten. Aber auch unser Badespaß sollte nicht zu kurz kommen. Baden, während im Hintergrund die Sonne untergeht, ist schon ganz schön schön und dann merkt man auch gar nicht mehr wie eisekalt das Wasser eigentliche ist...





24.05.2013

Und schon bricht unser vorletzter Urlaubstag an, welchen wir auf Hiddensee verbringen.
Boot fahren, "wandern" und am Leuchtturm die Aussicht genießen - traumhaft!








25.05.2013

Das soll's schon gewesen sein??? Oh man wie schnell so eine Woche vergeht... Aber wenn wir jetzt schon unterwegs sind, dann wenigstens zügig, denn Abend ist das Champions League Finale.
Ach ja das war schon ein schöner Urlaub. Aber wie nach jedem Gruppenurlaub sage ich mir auch diesmal, nie wieder fahre ich mit einer so großen Gruppe in Urlaub und dann pass auf, spätestens in zwei Jahren sitzt sie wieder mit wild gewordenen Verrückten zusammen im Urlaub. Und das ist auch gut so! Denn egal wie anstrengend so ein Urlaub in der Gruppe ist, am Ende erinnert man sich eh nur an die tollen Momente, die man gemeinsam hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen