Dienstag, 23. Juli 2013

Und noch mal SEEED!

Am Freitag durfte ich noch einmal ein grandioses Konzert von Seeed in Dresden am Elbufer genießen.  Und wieder kann ich es nicht in Worte fassen. Die Stimmung war diesmal noch viel besser als in Chemnitz. Es haben gefühlt alle mitgesungen und getanzt. Das Publikum war voll dabei und Seeed hat das Elbufer gerockt. Das absolute Highlight für mich war der harlem shake. Eigentlich find ich das ja total quatschig, aber mit Seeed macht sogar so ein Quatsch Spaß. Jeder sollte sich ein Kleidungsstück ausziehen und auf drei wurde damit durch die Luft gewirbelt. Da konnte man schon einige nackte Haut entdecken. Neben mir die Frau war leicht verzweifelt, da sie nichts hatte, was sie ausziehen konnte. Aber die junge Dame vor mir machte kurzen Prozess und schwupps stand sie im BH da.


Ich habe anderthalb Stunden durchgetanzt, gesungen und mich einfach nur glücklich gefühlt. Es ist unfassbar wie heiß es in einer Menschenmasse werden kann, obwohl wir an der frischen Luft waren. Die Luft dort wird stickig und ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich in irgendeiner winzigen Halle stehe. Aber trotzdem war es wunderschön. 


Danach hab ich mich mit Freunden getroffen, die am Elbufer saßen und "gelauscht" haben und ich konnte mich gar nicht zu denen auf die Decke setzen, weil ich so aufgedreht und hippelig war. Ich wollte die ganze Zeit weiter tanzen und konnte einfach nicht still sitzen. Auch der Heimweg wurde von mir mehr oder weniger tanzend zurückgelegt. Und als ich dann irgendwann im Bett lag, konnte ich überhaupt nicht einschlafen.


Es war so so soooo schön! Und was soll ich sagen!? Ich würde noch mal gehen und ich werde es auch machen sobald die Jungs wieder mal in der Nähe sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen